transit-trains.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Am Morgen des 08.11.2008 konnte ich dieses Doppelgespann mit BR 1144 und BR 1116 bei St.Jodok aufnehmen.

(ID 6673)



Am Morgen des 08.11.2008 konnte ich dieses Doppelgespann mit BR 1144 und BR 1116 bei St.Jodok aufnehmen.

Am Morgen des 08.11.2008 konnte ich dieses Doppelgespann mit BR 1144 und BR 1116 bei St.Jodok aufnehmen.

Lukas Buchmeier 21.12.2008, 604 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Zwei BR 1144 fahren am Sonntag, dem 23.09.2007 mit einem GZ auf dem Brenner ein.
Zwei BR 1144 fahren am Sonntag, dem 23.09.2007 mit einem GZ auf dem Brenner ein.
Lukas Buchmeier

Am 08.11.2008 leistete die 1144 268 Schubdienst am Brenner.
Am 08.11.2008 leistete die 1144 268 Schubdienst am Brenner.
Lukas Buchmeier

BR 1116 211 mit VSOE in Innsbruck am 22.09.2007
BR 1116 211 mit VSOE in Innsbruck am 22.09.2007
Lukas Buchmeier

Österreich / E-Loks / BR 1016/1116

804 800x600 Px, 14.01.2009






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.