Mein erstes Bild stammt von meiner Lieblingsstrecke, der Lötschberg-Transitachse. Es zeigt die Re 465 003 mit einem Hupac-Zug bei Mülenen am 10.04.2008
Lukas Buchmeier 21.12.2008, 550 Aufrufe, 0 Kommentare
525 800x600 Px, 21.12.2008
819 800x600 Px, 14.01.2009
655 800x535 Px, 21.12.2008